Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gruߟ aus dem Rhein/Ruhrgebiet
Trejvic schrieb:Sind doch genug Punkte!

Zitat:Und da ich selber seit meinen 8ten Lebensjahr an nur Suzuki Maschienen fahre wie erste war die RM 80 dann alle hoch bis RM 500 und für die Straße dann DR 650 RS und GS 550 M und GS 650 G fehlen mir die Kenntnisse der Innerenwerte der Kawas hab zwar noch nen Randprojekt ala GPZ 750 Turbo stehen und weiߟ nur das die alten GPZ´s rasseln wie wild und mechanisch deutlich lauter sind als andere Hersteller Modele aber ne Kawa dann kaputt is wenn se kein Rasseln mehr hat........

Nur halt alle am Ende.
Big Grin Big Grin Big Grin

Ja genau das beste zum Schluߟ oder wie war das?!! Nee Spaß bei Seite wenn ich etwas Termindruck habe vergesse ich oft die Sätze ordentlich zu gliedern.

Naja ich muss halt sagen das ich selber die GPZ 500 S selber nicht besitze also keine ich schäm mich ausrede. Ich selber finde den Durchzug und die Laufruhe etwas fern von der 4 Zylinderfraktion her betrachtet, zuviel Plastik hat sie sowieso. I'm Sorry!

Hab mir von denn 60 PS mehr erhoft und an der Ampel kommt er nicht hinter her bei mir her. Der einzigste Vorteil der GPZ 500 S sehe ich in ihren wennigen Gewicht, sowie die Vollgasfahrt gerade aus da man doch sehr wennig Wind abbekommt . Sie ist unterm Strich eine sehr schöne Einstiegsmaschine mehr aber nicht um in der Eifel richtig Gas machen zu können bedarf es doch was mehr Bums von unten heraus.

Aber eins muss ich gestehen wäre ich sie 2 Jahre eher gefahren hät ich sie auch gekauft da durfte ich ja noch gedrosselt fahren und ich behaupte mal als 34 PS Anfangsmaschine eignet sie sich echt erstklassig.

Die Suzuki GS500E ist auf jeden Fall um einiges im Rückstand gegenüber der GPZ 500 S. Kann meinen 650er Umbau eben nicht mit der GPZ 500S Vergleichen sind eben andere Dimensionen.

Also nehmt es mir nicht übel ... Shifty
Werde mich jedoch hier auch nützlich erweisen und hoffe das ihr mich auch jetzt noch unterstützt wo es geht.

Und ein großer Dank für die freundliche Aufnahme.

Gruߟ Andre

Nachrichten in diesem Thema
Gruߟ aus dem Rhein/Ruhrgebiet - von Gs550m - 21.02.2010, 19:50
Re: Gruߟ aus dem Rhein/Ruhrgebiet - von Dudu - 21.02.2010, 21:51
Re: Gruߟ aus dem Rhein/Ruhrgebiet - von siewerling - 22.02.2010, 13:16
Re: Gruߟ aus dem Rhein/Ruhrgebiet - von Gs550m - 02.03.2010, 18:54
Re: Gruߟ aus dem Rhein/Ruhrgebiet - von justup - 02.03.2010, 21:13

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste