23.02.2010, 11:58
*winkt*
Hmmm...., gute Frage!
Wenn die Schräglage so hoch ist, dass der Reifen zu schmieren anfängt, solltest Du Dir auch mal Gedanken über die Fußraster machen.
Viele Leute "legen" die GPZ so um, das der Fußraster streift....
Ich sage mal, es hängt wesentlich von der Geschwindigkeit ab.
Bei mir verhält sich das so:
Ab ca. +120KmH & bei enormen Druck in Schräglage fängt der BT45 leicht zu schmieren an - von wegrutschen aber keine Spur.
Ich finde den Reifen genial - kein Angstreifen/Streifen ...
So long.
Hmmm...., gute Frage!
Wenn die Schräglage so hoch ist, dass der Reifen zu schmieren anfängt, solltest Du Dir auch mal Gedanken über die Fußraster machen.
Viele Leute "legen" die GPZ so um, das der Fußraster streift....
Ich sage mal, es hängt wesentlich von der Geschwindigkeit ab.
Bei mir verhält sich das so:
Ab ca. +120KmH & bei enormen Druck in Schräglage fängt der BT45 leicht zu schmieren an - von wegrutschen aber keine Spur.
Ich finde den Reifen genial - kein Angstreifen/Streifen ...

So long.