20.10.2009, 16:04
Ok, eben beides bestellt. Die Lagerböcke auch mal vorsorglich. Evtl. tausch ich wenn der besser ausschaut nur den Lagerbock B, wenn nicht, weiß ich wenigstens, dass er "OK" ist im Vergleich zu einem anderen. Für 15€ incl. Versand war es mir das wert, die Böcke auch noch dazu zu nehmen.
Dank Ebay habe ich jetzt alles schon beisammen und muss nur noch warten.
Aber den Kopf könnt ich ja schonmal montieren...
WENN ich nicht erst gestern die Dichtung bestellt hätte.
Trotzdem, DANKE euch, für euer Mitlesen!
Ich hatte die kleine schon fast aufgegeben....
Das Pitting sieht man leider erst, wenn man genau da drauf achtet. Ich hatte den Kopf bisher immer nur mit den Wellen zusammen inspiziert, und als diese dann gerstern runter waren, hatte ich NUR Augen für die Lagerschalen und Böcke, wegen den Spänen... Echt ein Mist, aber jetzt hab ichs endlich gefunden.
Kommt das denn "öfter" mal vor, oder ist das auf schlechte Wartung oder Fehler beim Ventileinstellen zurückzuführen???? Ich wills nämlich nicht so bald wieder haben.
Dank Ebay habe ich jetzt alles schon beisammen und muss nur noch warten.
Aber den Kopf könnt ich ja schonmal montieren...
WENN ich nicht erst gestern die Dichtung bestellt hätte.
Trotzdem, DANKE euch, für euer Mitlesen!
Ich hatte die kleine schon fast aufgegeben....
Das Pitting sieht man leider erst, wenn man genau da drauf achtet. Ich hatte den Kopf bisher immer nur mit den Wellen zusammen inspiziert, und als diese dann gerstern runter waren, hatte ich NUR Augen für die Lagerschalen und Böcke, wegen den Spänen... Echt ein Mist, aber jetzt hab ichs endlich gefunden.
Kommt das denn "öfter" mal vor, oder ist das auf schlechte Wartung oder Fehler beim Ventileinstellen zurückzuführen???? Ich wills nämlich nicht so bald wieder haben.