20.10.2009, 18:12
gpz-norden schrieb:Trotzalledem... vlt. liegt es ja tatsächlich an der Wahl der Worte, kann man doch trotzdem von zwei Kühlkreisläufen "im weitesten Sinne" sprechen... und jeder weiß, was gemeint ist...Das is aber ein seeehr weiter Sinn
Ich finde genau diese Wortwahl führt bei jemandem der noch keinen Meisterbrief hat, und erst gerade beginnt sich
mit der Materie zu befassen zu akuter Verwirrung.
Als Ich die 500er neu hatte ging hier auch schon diese Geschichte von den 2 Kreisläufen um.
Was meinst du wie lang ich nach dem 2ten gesucht habe, bis ichs eingesehen habe ?
Das ging mir erst richtig auf als ich das erste mal das 900er Thermostat in der Hand hatte, wo nur 2 Anschlüsse sind.
Juls schrieb:Irgendwie will sich hier keiner die Blöße geben, oder bringts einfach nicht über die Lippen, den Satz zu sagen: "Ok, du hattest recht und ich hab mich getäuscht." *lol* Warum nur?Weißt doch wie Männer sind, besonders wenn Sie sich angegriffen fühlen
Und die einzige Frau die sich beteiligt hatte hat ja ihr Unrecht schon eingestanden.
Frauen machen das ja normalerweise entweder durch schnellen Themawechsel, oder "stilles einvernehmen" wie in diesem Fall