28.09.2009, 01:14
FZeroOne schrieb:Um wieder auf Polizei zurück zukommen. - Es sind alles Menschen die da arbeiten. Jemand der sich in den Job stellen kann ohne jemals die Kontrolle zu verlieren meldet sich bitte jetzt. -
*winkt*
Ich weis, hat nichts mit Polizei zu tun - aber:
Seit mehr als 8 Jahren bin ich bei einem privaten Sicherheitsdienst und "stehe" auf verschiedensten Veranstaltungen...von Sport bis Bierzelt.
Inzwischen sind es sicherlich mehr als 1000 Veranstaltungen auf denen ich geabeitet habe.
Natürlich sind wir alle nur Menschen, aber eines ist gewiss:
Ich habe noch NIE die Beherschung verloren und sei es auch noch so eine problematische Situation gewesen!
Wenn man das Video betrachtet, fehlt ein grosser Teil des Vorfalls(die Vorgeschichte) und deshalb werde ich weder pro noch konta hierzu sein.
Was ich eigentlich damit sagen möchte ist, ich habe inzwischen etliche Schlägereien mitgerlebt und auch schon einige Verletzungen bei Massenschlägereinen davon getragen.
Dennoch ist es nie vorgekommen, dass ich "die Kontrolle" über mich verliere, da mich verbal keine soweit treiben kann...
Traurig finde ich, dass die große Präsenz anscheinend eher politisch notwendig ist als wegen der Hand voll Leute.
So long.