11.09.2009, 18:52
Overdose schrieb:und kann bestätigen, das ich weder gewalttätig noch schlauer geworden bin.![]()
Nicht nur du
Was mir persönlich an mir aufgefallen ist, als ich noch in der aktiven Gamerzeit war, war es für mich bedeutend einfacher logische Verknüpfungen zwischen zwei Sachverhalten zu bilden als es jetzt für mich ist. Ist scheinbar der positive Nebeneffekt von RPGs mit ihren ganzen Rätseln und Gedöhns
Aber wenn man wochenlang MotoGP aufer PSP zockt, kann man nicht automatisch besser in die Kurve fahren, soviel hab ich auch schon rausgefunden
Mal ein kleiner Gamer-Lacher zwischendurch: Ich zocke nach langer Zeit mal wieder das Kult-RPG Final Fantasy VII aufer PSX (jaaaa, die X, net die 3) und hab als mein Freund kam grad nen Endgegner am Wickel. Er kommt rein, schaut aufn Fernseher, guckt ne Zeit lang zu und fragt dann, ob das eins von den Killerspielen wär. Und so eine Frage kommt ausgerechnet von einem mit vier Peng-Tresoren zuhause
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!
Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles