11.09.2009, 08:23
es hat mich halt tierisch genervt das ich für etwas belangt werde das wie bei Juls ja auch gängige Praxis ist. ich hab dann in den Hausfluren der wohnanlage an den schwarzen brettern nen kleinen Zettel hingehängt das jeder der auf diesem Platz steht eine Ordnungswidrigkeit begeht und ich dafür ein knöllchen kassiert habe. um andre davor zu bewahren auch ein knöllchen zu bekommen.. da sich aber keine sau dafür interessiert hat hab ich das selbe getan was ein anderer hausbewohner (mittlerweile namentlich bekannt) mit mir gemacht hat.. wie wir festgestellt haben sind die parker auf diesem platz nicht aus unserer wohnanlage sondern aus der nachbaranlage wo es anwohnerparkausweise gibt und einige sich vor diesen drücken wollen. selbst der reguläre Parkplatz am ende dieses weges ist zu 2/3 mit fahrzeugen aus der weitaus größeren nachbarsanlage gefüllt. obwohl ein zusatzschild nur für anwohner und besucher dransteht aber wer kontrolliert das schon.. Jetzt wird auch bei uns über solche Anwohnerausweise diskutiert immerhin zahle ich und jeder andere anwohner in meinen Nebenkosten für 2 garantierte stellplätze je wohnung (1 aussenanlage und 1 tiefgarage) um die wohnanlage herum monatlich 10€, für den Tiefgaragenplatz zahle ich noch weitere 25€ in den Nebenkosten.
manchmal muss man halt unangenehme wege gehen, um interessen durchzusetzten auch wenns nicht die feine englische art ist. ich habs nicht gern gemacht aber ich habs gemacht mittlerweile stellt sich auch keiner mehr dahin (übrigens hielt mich der namentlich bekannte hausbewohner ebenso für einen parker aus der nachbarsanlage) jetzt dürft ihr mich ausbuhen und als petze titulieren! was würdet ihr machen wenn ihr geld für parkplätze zahlt und dann nichts bekommt
?
gruß
die bööse ratte
manchmal muss man halt unangenehme wege gehen, um interessen durchzusetzten auch wenns nicht die feine englische art ist. ich habs nicht gern gemacht aber ich habs gemacht mittlerweile stellt sich auch keiner mehr dahin (übrigens hielt mich der namentlich bekannte hausbewohner ebenso für einen parker aus der nachbarsanlage) jetzt dürft ihr mich ausbuhen und als petze titulieren! was würdet ihr machen wenn ihr geld für parkplätze zahlt und dann nichts bekommt
? gruß
die bööse ratte
In Rust We Trust 
Letzte Waschung Ansbach 2011

Letzte Waschung Ansbach 2011