23.02.2010, 12:58
*winkt*
Tja, beschreiben...
Man(n) hört nix...aber es ist zu spüren.
Die "Popes-Sensoren" melden mir das...
Wenn es schon richtig "schmiert", merkt man(n) auch ein deutliches abdriften.
Allerdings muß sich das nicht bei jedem gleich verhalten....
-der eine ist schwerer/leichter
-die Profiltiefe ist mitverantwortlich
-die Reifen/Straßentemp ist auch mitverantwortlich
- und, und, und...
Zuviele Faktoren spielen hierbei eine Rolle - pauschal kann man(n) Deine Frage nicht beantworten.
Ich empfehle Dir, auf nen Ring zu fahren und Dich ranzutasten...nur so kann DEINE Sicherheit entstehen.
So long.
Tja, beschreiben...

Man(n) hört nix...aber es ist zu spüren.
Die "Popes-Sensoren" melden mir das...

Wenn es schon richtig "schmiert", merkt man(n) auch ein deutliches abdriften.
Allerdings muß sich das nicht bei jedem gleich verhalten....
-der eine ist schwerer/leichter
-die Profiltiefe ist mitverantwortlich
-die Reifen/Straßentemp ist auch mitverantwortlich
- und, und, und...
Zuviele Faktoren spielen hierbei eine Rolle - pauschal kann man(n) Deine Frage nicht beantworten.
Ich empfehle Dir, auf nen Ring zu fahren und Dich ranzutasten...nur so kann DEINE Sicherheit entstehen.
So long.