07.09.2009, 13:20
Ich hab das mitm Draufklopfen auch gemacht, aber erst nachdem die Schraube verkantet war und mit normaler gewalt nicht rausging;p
Mit dem Klopfen hab ich aber eigentlich nurn nen neuen halt reingemeißelt.
Nach ziemlich langem Hämmern (grml) ging irgendwann die schraube direkt raus, beim hämmern nichtmal beim schrauben.
Schon bissel komisch, aber werde das wohl jetzt beim nächsten mal direkt damit probieren
Ich denke meine testfahrt gestern war wohl zu kurz.
Bin heute nochmal gefahren und viel mehr als die haelte des Bremshebelweges habe ich mich nicht getraut zu bremsen.
Beim komplett durchdrücken blockieren die Reifen garantiert.
Denke also das es passt, verfolge das noch die nächste Zeit, aber im großen und ganzen bremst die schon sehr heftig, wenn ich das mag
Mit dem Klopfen hab ich aber eigentlich nurn nen neuen halt reingemeißelt.
Nach ziemlich langem Hämmern (grml) ging irgendwann die schraube direkt raus, beim hämmern nichtmal beim schrauben.
Schon bissel komisch, aber werde das wohl jetzt beim nächsten mal direkt damit probieren
Ich denke meine testfahrt gestern war wohl zu kurz.
Bin heute nochmal gefahren und viel mehr als die haelte des Bremshebelweges habe ich mich nicht getraut zu bremsen.
Beim komplett durchdrücken blockieren die Reifen garantiert.
Denke also das es passt, verfolge das noch die nächste Zeit, aber im großen und ganzen bremst die schon sehr heftig, wenn ich das mag