05.12.2009, 15:10
Warum sich dort an der linken Seite der Steckachse ein Loch für einen Sicherungssplint befindet ist mir unerklärlich.
Der Splint gehört auf die rechte Seite der Steckachse. Dort wo die Kronenmutter sitzt, sind in der Achse Löcher um den Splint durchzustecken.
Schau mal nach ob wie auf meinem Foto zu sehen, ein Splint an der Kronenmutter
gesteckt ist.
Diesen an deiner linken Seite kannste entfernen.
Gruß
Wepps
Der Splint gehört auf die rechte Seite der Steckachse. Dort wo die Kronenmutter sitzt, sind in der Achse Löcher um den Splint durchzustecken.
Schau mal nach ob wie auf meinem Foto zu sehen, ein Splint an der Kronenmutter
gesteckt ist.
Diesen an deiner linken Seite kannste entfernen.
Gruß
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling

