23.08.2009, 16:36
Sekronom schrieb:Ahjo, da kann man das, warum auch nicht?
Leicht vom zweiten antippen und hoffen das er gleich in den neutral geht, ansonsten nochmal hochtippen.
Das mach ich eigentlich immer, bin zu faul die Kupplung zu halten
Stimmt wenn man etwas feinmotorischer an die Sache rangeht funktioniert das sogar!
Ich hab jetzt vor meiner Bodenseetour mal meinen Ölstand kontrolliert = Schauglas voll.
Nach den 500km = Schauglas halb leer!
Ich finde das zuviel, da das nicht immer so war, also hab ich mal geschaut ob ich irgendwo Öl finde und hab tatsächlich was gefunden!
Ich hab auch mal ein paar mehr oder weniger gute Fotos gemacht wo man das auch erkennt:
Auf diesem Bild sieht man rechts vom Öltemperaturmesser das es da leicht feucht ist:
[Bild: http://gpz.info/Gallerie/albums/userpics...G_0859.JPG]
Auf diesem noch etwas besser, außerdem sieht man hier auch die Rolle mit den Kabeln raus (glaube es ist die LIMA) auf der sich auch ein bissl Öl befindet.
[Bild: http://gpz.info/Gallerie/albums/userpics...G_0860.JPG]
Hier ist dieser "Stab" neben der Lima, falls es sie ist, der auch sehr ölig ist
[Bild: http://gpz.info/Gallerie/albums/userpics...G_0862.JPG]
Und zum schluss sieht man hier noch den runden Deckel links der Lima, der ölig ist...
[Bild: http://gpz.info/Gallerie/albums/userpics...G_0863.JPG]
Wäre schön wenn ihr ne Ahnung habt was ich reparieren muss damit diese Ölverschwendung aufhört

