Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterdruck zu gering,Motor wird schneller warm,Fehlzündungen
Also es kristallisiert sich so langsam raus, dass es glücklicherweise kein Motorproblem ist sondern wieder mal der Vergaser der Übeltäter ist. War gestern damit beim Kawa-Händler um das Gemisch einstellen zu lassen aber die haben da schon nach ein paar Min. abgebrochen weil se meinten, dass die Einstellungen (Düsen, Schwimmerstand...) gar nicht passen würden, so wie se läuft.

Also werden wir das Ding jetzt wohl ein weiteres Mal ausbauen und mal alles richtig einstellen so wie sichs gehört.

Uwe? Du hast das doch schon mal gemacht Shifty Hatte die Schwimmerkammer schon mal offen und die Düsen hat ich auch schon mal in der Hand aber keinen Plan wies dann weitergeht. Die Werkstatt will dafür 150 Euro Rolleyes

@wepps Klar muss es nichts heiߟen, dass was nicht stimmt wenn der Unterdruck so wenig ist. Aber in unserem Fall glaub ich schon, dass es was zu heiߟen hat, weil sie dermaßen schnell heiߟ läuft, das kenn ich von seinem Möpp so gar nicht. Auߟerdem mussten wir das Standgas so dermaßen hochdrehn, weil sie sonst jedes Mal ausgegangen wär. Nur mit Choke war sie am laufen zu halten, und das obwohl der Motor dann schon warm war. Die ersten Kilometer nach Einbau waren übel. Da hat se nur so geknallt und gespuckt, bei jeder Fehlzündung qualmte es wie blöd aus den Töpfen.
Bezüglich Zündfunken wage ich nicht, da ne eindeutige Aussage zu machen, weil ich mir da selber nicht sicher bin, wie das aussehen muss, ehrlich gesagt. Wir haben die Kerzen halt rausgeschraubt und zünden lassen, es waren bei beiden mehrere helle Funken da. Da die Kerzen neu sind hab ich mir nicht weiter was dabei gedacht, dass da was nicht in Ordnung sein könnte. Sie läuft ja auch auf 2 Zylinder, zieht besser wie meine und wie gesagt, hätte keine Leistungseinbuߟen bemerkt.
Gruߟ, Juls

Nachrichten in diesem Thema
Re: Unterdruck zu gering,Motor wird schneller warm,Fehlzündungen - von Juls - 14.08.2009, 14:22

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste