Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Und noch ne Neue infizierte ;-)
Mal ein fröhliches und freundliches HI in die Runde schmeisse.

Bin bei Euch gelandet, da eine Userin von hier es doch tatsächlich geschafft hat mich gnadenlos anzufixen für die gpz.

In meiner Jugend war mein Traum eine gpz750, die fand ich einfach nur geil und durfte sie einige Jahre als Sozius geniessen. Da war es ziemlich blöde, als ich endlich Klasse 1 hatte und "nur" ne CB200 fahren sollte. Scheisse, ich kam mit den Füssen nicht auf den Boden und fahren konnte ich alleine eh nicht so, wie ich es gerne wollte. Leider habe ich die Lust am Selbstfahren verloren, eher das Selbstvertrauen. Die Kleine wurde irgendwann wieder verscheuert, ich hab lange Pause gehabt.
Irgendwann war ich es leid immer nur den anderen Moppedfahren lechzend hinterherzuschauen und hab mir aus Vernunftsgründen (wegen Füߟe auf den Boden, versteht ihr?!!) ne savage gekauft, die hat mich lange Jahre durch Wind und Wetter begleitet, aber machte letztendlich keinen Spaß mehr, wurde langweilig.
Naja, dann wurde ich schwanger, Maschine abgemeldet, Jahre später verkauft.

Nach 7 Jahren Fahrpause MUSSTE wieder was her und warum nicht endlich was, wovon ich mir auch den entsprechenden Fahrspaß verspreche?!?! Ich schwankte zwischen der gpz und ner CB500. Taste mich jetzt langsam wieder ran.

Naja, die "Lady" gesehen, probegesessen, überrascht, das es klappen könnte, allen Mut zusammengenommen und eh verliebt auf den ersten Blick. Die Verkäuferin tat ihres dazu, ehrlicher und fairer kann man nicht miteinander umgehen!! Das Bauchgefühl stimmte und sie war schnellentschlossen mir. *freu*

Habe gestern mal ein wenig hier quergelesen und tatsächlich gesehen, wer denn meine neue Errungenschaft abgegeben hat. Die "Lady" ist durch liebevolle Hände zu mir gelangt und wird in Ehren gehalten. Wink

Da ich ziemlich zwergig bin (also 155cm sind halt nicht die einfachste Vorraussetzung zum Biken *lach*) habe ich ganz schön zu kämpfen.
Der erste klassische Umfaller *motzmaul* kam prompt und da werde ich auch gleich schon die erste Suchanzeige für die Schadensbegrenzung aufgeben. *nochmehrmotz*

O.k., lang genug gelabert, wer was wissen will, einfach fragen. *zwinker*

LG,
Hexchen

Nachrichten in diesem Thema
Und noch ne Neue infizierte ;-) - von kleine-hexe - 05.08.2009, 17:53
Re: Und noch ne Neue infizierte ;-) - von kleine-hexe - 05.08.2009, 18:17
Re: Und noch ne Neue infizierte ;-) - von kleine-hexe - 05.08.2009, 18:34
Re: Und noch ne Neue infizierte ;-) - von kleine-hexe - 05.08.2009, 18:40
Re: Und noch ne Neue infizierte ;-) - von wepps - 05.08.2009, 19:59
Re: Und noch ne Neue infizierte ;-) - von kleine-hexe - 06.08.2009, 01:44
Re: Und noch ne Neue infizierte ;-) - von Hawk - 06.08.2009, 08:57
Re: Und noch ne Neue infizierte ;-) - von siewerling - 06.08.2009, 18:19