16.10.2009, 14:04
wirklich ausprobiert noch nicht, aber ich denke mal schon, dass ich sie schon länger in der position gehabt habe...aber wie lange genau???
kA weiß auch nicht, ob sie dadurch irgendwann mal schaden nehmen...
meine Technik (wie auch schon hier erwähnt) ist: einfach mal auf start aufheizen und dann auf high und warten, bis es wieder deutlich kälter geworden ist, dann wieder auf start heizen und auf high umschalten...zum basteln von nem PWM-regler für die griffheizung kam ich irgendwie noch nicht...
kA weiß auch nicht, ob sie dadurch irgendwann mal schaden nehmen...meine Technik (wie auch schon hier erwähnt) ist: einfach mal auf start aufheizen und dann auf high und warten, bis es wieder deutlich kälter geworden ist, dann wieder auf start heizen und auf high umschalten...zum basteln von nem PWM-regler für die griffheizung kam ich irgendwie noch nicht...
1.weiteste Anreise Norden2010
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweißtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweißtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon