07.07.2009, 01:12
Moin,
jup, melde mich gehorsam zurück. Ankuftszeit in der Heimat 22:40 Uhr.
Sind überwiegend Landstraße mit vielen Kurven gefahren. Hat zum WE-Abschluss noch viel Spaß gemacht, aber wurde doch recht spät!
Kann mich meinen vielen Vorschreibern nur anschließen.
Großes Lob an Sascha & Anna für die Orga und alles drum herum
.
Danke an Ralf für´s Holz holen und dass er sich doch noch überreden hat lassen, zu kommen
.
Die Tour war sehr schön (Sascha hat uns bestimmt alle Kurven gegeben, die er auftreiben konnte *ggg*).
Das Essen im Bikertreff war bombastisch :gut: .
Ja und die Abenden waren natürlich unvergesslich. Wie die Nächte auf dem Dachboden waren, brauche ich ja nicht erst erwähnen :ups: :rolf: .
Alles in Einem ... Wann gehts zum nächsten Badeurlaub
. Ãhmmm, Treffen natürlich
.
Sooo long ...
jup, melde mich gehorsam zurück. Ankuftszeit in der Heimat 22:40 Uhr.
Sind überwiegend Landstraße mit vielen Kurven gefahren. Hat zum WE-Abschluss noch viel Spaß gemacht, aber wurde doch recht spät!
Kann mich meinen vielen Vorschreibern nur anschließen.
Großes Lob an Sascha & Anna für die Orga und alles drum herum
. Danke an Ralf für´s Holz holen und dass er sich doch noch überreden hat lassen, zu kommen
Die Tour war sehr schön (Sascha hat uns bestimmt alle Kurven gegeben, die er auftreiben konnte *ggg*).
Das Essen im Bikertreff war bombastisch :gut: .
Ja und die Abenden waren natürlich unvergesslich. Wie die Nächte auf dem Dachboden waren, brauche ich ja nicht erst erwähnen :ups: :rolf: .
Alles in Einem ... Wann gehts zum nächsten Badeurlaub
. Ãhmmm, Treffen natürlich Sooo long ...
Grüßle Conny
Mein Baby: GPZ 500S, EX500D, Farbe Metallic Sonic Blue, Erstzulassung 10/1995, Scheibe BLAU mit bösen Blick, Miniblinker und BT 45 ...
Mein Baby: GPZ 500S, EX500D, Farbe Metallic Sonic Blue, Erstzulassung 10/1995, Scheibe BLAU mit bösen Blick, Miniblinker und BT 45 ...