26.06.2009, 16:37
Mach ich immer so,
(fast) Komplett zerlegen, die Metallteile mit Bremsenreiniger / Benzin / Diesel / Nitroverdünnung und ner alten Zahnbürste und Kuhtips reinigen,
und dann ordentlich mit Pressluft ausblasen.
Hab damit noch nie Probleme gehabt ... muss man eben nur ordentlich machen.
Und nicht die Membran oder Dichtungen genauso behandeln
zu 2: Wenn du die Einstellschraube keinen nm bewegst brauchst du "theoretisch" nicht neu zu synchronisieren.
Weil du hast ja nix verändert.
In der Praxis würd ich dir das trotzdem ans Herz legen
(fast) Komplett zerlegen, die Metallteile mit Bremsenreiniger / Benzin / Diesel / Nitroverdünnung und ner alten Zahnbürste und Kuhtips reinigen,
und dann ordentlich mit Pressluft ausblasen.
Hab damit noch nie Probleme gehabt ... muss man eben nur ordentlich machen.
Und nicht die Membran oder Dichtungen genauso behandeln

zu 2: Wenn du die Einstellschraube keinen nm bewegst brauchst du "theoretisch" nicht neu zu synchronisieren.
Weil du hast ja nix verändert.
In der Praxis würd ich dir das trotzdem ans Herz legen
