24.05.2009, 10:46
Habe gerade mal in in der Anleitung nachgesehen.
In der Reparaturanleitung (A-Modell) wird ein Federweg von 140 mm genannt.
Im Werkstatthandbuch (D-Modell) wird ein Federweg von 130 mm genannt.
Jetzt weis ich nicht was damit genau gemeint ist, bzw. in welchem Zustand dieser Federweg
gemessen wird. Vorstellen könnte ich mir es so, dass es der Weg ist der im "normalen Stand"
als Federweg zum Einfedern übrig bleibt???
Bei meiner habe ich auch gerade mal von der unteren Gabelbrücke bis zur Staubkappe gemessen.
Gruß
Wepps
Edit
Noch ein Foto von meinem Vorderreifen. Er hat zufällig auch in etwa die gleiche Laufleistung (5100 km), und ich meine mich erinnern zu können, dass der alte verschlissene Vorderreifen nach 15500 Km auch ein bös aussehendes "Sägezahnprofil" wie deiner hatte.
In der Reparaturanleitung (A-Modell) wird ein Federweg von 140 mm genannt.
Im Werkstatthandbuch (D-Modell) wird ein Federweg von 130 mm genannt.
Jetzt weis ich nicht was damit genau gemeint ist, bzw. in welchem Zustand dieser Federweg
gemessen wird. Vorstellen könnte ich mir es so, dass es der Weg ist der im "normalen Stand"
als Federweg zum Einfedern übrig bleibt???
Bei meiner habe ich auch gerade mal von der unteren Gabelbrücke bis zur Staubkappe gemessen.
Gruß
Wepps
Edit
Noch ein Foto von meinem Vorderreifen. Er hat zufällig auch in etwa die gleiche Laufleistung (5100 km), und ich meine mich erinnern zu können, dass der alte verschlissene Vorderreifen nach 15500 Km auch ein bös aussehendes "Sägezahnprofil" wie deiner hatte.
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling