23.05.2009, 09:50
ich meine 1mm bis abgefahren. also noch insgesamt ca. 2,6mm. 
mag sein dass er über den active schimpft weil er weniger dran verdient?
der bt45 ist nämlich gut 15€ teurer.
ich bin ihn damals selbst auf meiner xbr500 gefahren und fand ihn klasse.
finde den michelin mindestens gleichwertig und dabei 15 € günstiger.
dabei hat der bt nicht so lange gehalten wie der michelin.
2006 in ansbach sind wir mal in einen platzregen gekommen.
habe versucht den reifen zum durchdrehen zu bekommen.
kein erfolg. es stand auch bestimmt 2 cm wasser auf der straße.
bei 7000 umdrehungen kupplung springen lassen, aber nix !
bin ziemlich überzeugt vom michelin. aber muss jeder selbst wissen.

mag sein dass er über den active schimpft weil er weniger dran verdient?
der bt45 ist nämlich gut 15€ teurer.
ich bin ihn damals selbst auf meiner xbr500 gefahren und fand ihn klasse.
finde den michelin mindestens gleichwertig und dabei 15 € günstiger.
dabei hat der bt nicht so lange gehalten wie der michelin.
2006 in ansbach sind wir mal in einen platzregen gekommen.
habe versucht den reifen zum durchdrehen zu bekommen.
kein erfolg. es stand auch bestimmt 2 cm wasser auf der straße.
bei 7000 umdrehungen kupplung springen lassen, aber nix !
bin ziemlich überzeugt vom michelin. aber muss jeder selbst wissen.
[Bild: http://images.spritmonitor.de/184920_1.png]
Bj. 94, 60 PS, ~27 Tkm, Rot, Ducati-ESD, Michelin, Übersetzung: 15:41
Bj. 94, 60 PS, ~27 Tkm, Rot, Ducati-ESD, Michelin, Übersetzung: 15:41