Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bekomme Öleinfullstutzen nicht auf
Ne ich bin mit dem Ölstand nicht gefahren, mein Vorbesitzer hat sie mir nur so hergebracht. Auߟer das sie kurz lief wurde mit der Maschine nichts gemacht, ich muss sie ja erst drosseln.

Zitat:Klar ist es erstmal leichter, einen neuen Thread zu eröffnen anstatt selbst nach der Antwort zu suchen. Der einzelne Begriff "Ölschauglas" hätte dir die Antwort gebracht.

Ich hatte noch Ölstand, Öl usw gesucht, wusste nicht das das Ding Ölschauglas heiߟt - auch wenn das eigentlich plausibel ist Wink

Zitat:Schütte erst mal nur 3 Ltr. rein, starte den Motor kurz damit der neue Ölfilter auch voll wird und schaue nach ca.5 min ins Ölschauglas.
Jetzt kannst du dann nach und nach auffüllen bis der Ölstand in etwa mittig zwischen den beiden Markierung ist.
Zur Sicherheit schaust du dann nach einer halben Stunde noch mal nach ob noch Öl durch den kurzen Moment wo der Motor an war, nachgelaufen ist und fülle wenn nötig bis knapp unter die obere Markierung.

Also erst einmal Öl ablassen, dann Ölfiter wechseln neues Öl rein und erstmal laufen lassen - danach feinjustierung --> hab ich das so richtig verstanden?

Nachrichten in diesem Thema
Re: Bekomme Öleinfullstutzen nicht auf - von R4V3BROT - 21.05.2009, 17:12
Re: Bekomme Öleinfullstutzen nicht auf - von Franziiiiiiii - 25.05.2009, 12:31

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste