13.05.2009, 23:27
Bei mir greift der Anlasser zwar (also es springt an). Aber in unregelmäßigen Abstanden (unabhängig ob kalter ode warmer Motor) kracht es aus dem Motor laut. Ist das auch der Anlasserfreilauf??
Und zweite Frage : in der Bucht gibts ja auch Sets für Kawasakis (Anlasserfreilauf mein ich) : da besteht das Set aber immer aus 3 Federn, 3 Rollen und 3 Druckstiften . Wie hier zum Beispiel. Das ist ja aber deutlich teurer als 6€ (wie Gilli schrieb). Angenommen mein Problem liegt an diesem Freilauf : sollte ich dann sowas kaufen ??
Beste Grüße
saxonfaher
Und zweite Frage : in der Bucht gibts ja auch Sets für Kawasakis (Anlasserfreilauf mein ich) : da besteht das Set aber immer aus 3 Federn, 3 Rollen und 3 Druckstiften . Wie hier zum Beispiel. Das ist ja aber deutlich teurer als 6€ (wie Gilli schrieb). Angenommen mein Problem liegt an diesem Freilauf : sollte ich dann sowas kaufen ??
Beste Grüße
saxonfaher
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fußrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
hier gibts Bildchen: Gallerie