13.05.2009, 16:28
So ich hab jetzt den BT 45 zum 2ten mal drauf diesmal hat er 2 tkm gehalten und noch 3,5mm Profil drauf. Also hält der der au nimmer lang. Der alte Metzler hat 4,5tkm gehalten war aber sehr rutschig. Der Dunlop ist schon wieder en Jahr her aber ich hab auch keine guten Errinnerungen. Der Michelin hat mich au net überzeugt(lag aber glaube ich am alter von 9 Jahren...)
Nun kommt der nächste Reifen dann auf mien GPZ 600 Schwingenumbau wo ich ja bis zu 150 in die Breite könnte.
Ich glaub die 600er fahren 150/80/16. Ich will aber bei 130/90/16 bleiben das ich das net extra beim Tüv umtragen muss. Und 130 sind breit genug alles andere ist ja nur Show. Denke ich mal
Habt ihr ein Reifen denn ihr mir noch emfehlen könnt ?
Was ist mit dem Lasertec ? Wie ist der Pirelli Sport Demon ?
Ich will halt einfach einen günstigen Reifen der eine hohe Laufleistung aber gutes handling hat. Der BT 45 ist mir einfach immer zu schnell unten.
:bier:
Nun kommt der nächste Reifen dann auf mien GPZ 600 Schwingenumbau wo ich ja bis zu 150 in die Breite könnte.
Ich glaub die 600er fahren 150/80/16. Ich will aber bei 130/90/16 bleiben das ich das net extra beim Tüv umtragen muss. Und 130 sind breit genug alles andere ist ja nur Show. Denke ich mal

Habt ihr ein Reifen denn ihr mir noch emfehlen könnt ?
Was ist mit dem Lasertec ? Wie ist der Pirelli Sport Demon ?
Ich will halt einfach einen günstigen Reifen der eine hohe Laufleistung aber gutes handling hat. Der BT 45 ist mir einfach immer zu schnell unten.
:bier: