06.05.2009, 21:09
rex schrieb:Hmh, da sind nicht zufällig Dehnschrauben drin, die man nur einmal verwenden darf? Ist nur so eine erste Idee. Keine Ahnung, ob sowas da unten überhaupt verwendet wird, denkbar wärs aber. Was sagt denn das Werkstattbuch?
Ja, von unten und im Kopf sinds Dehnschrauben. Aber jeder Handwerksmeister und MB-Techniker sacht dir, dass man die ruhig ein zweites nehmen kann. Ich vermut mal, dass das entweder die war, die ich aus Versehen quer durch die Werkstatt geschossen hab oder dass Öl aufs/ins Gewinde gekommen ist, als ich die Lager geölt hab. War ja grad die direkt am Lager (bei den 8 außen wärs mir shiceegal, aber net grad die innen in der Mitte die....... *brech*) Naja, morgen früh werden wir versuchen, den Schraubenüberrest rauszuholen und dann werd ich die Pommes ja hoffentlich am 22ten über den Tüv schieben. Die soll nämlich auch mit nach Ansbach, oder wollt ihr lieber nen Quhtreiber?
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!
Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles