25.04.2009, 13:55
1. Probiers mal mit ca ~3,4L 15W40 oder was ähnlichem.
Sofern das Getriebe und der Rest vom Motor auch noch kein Öl haben.
Ansonsten guck mal ins Schauglas![Wink Wink](https://gpz.info/images/smilies/icon/wink.gif)
2. Musste am Einsteller an der Bremspumpe drehen, so dass du wieder bremsen kannst.
Danach die Schraube vom Schalter umfummeln, damit der auch dazu angeht
3. Genauso: Einstellschräubchen am Griff und an der Kupplung, unten einstellen und oben feinjustieren.
4. Mit Schrauben in die ab Werk geböhrten Löcher der verkleidung (hat die D sowas noch ?)
(Oder hast du die beim lackieren zugespachtelt ?
)
Den bugspoiler hast du doch auch für die Sturzpads angebohrt,
da werden die paar kleinen schraubenlöchlein auch nix mehr wett machen
Sofern das Getriebe und der Rest vom Motor auch noch kein Öl haben.
Ansonsten guck mal ins Schauglas
![Wink Wink](https://gpz.info/images/smilies/icon/wink.gif)
2. Musste am Einsteller an der Bremspumpe drehen, so dass du wieder bremsen kannst.
Danach die Schraube vom Schalter umfummeln, damit der auch dazu angeht
3. Genauso: Einstellschräubchen am Griff und an der Kupplung, unten einstellen und oben feinjustieren.
4. Mit Schrauben in die ab Werk geböhrten Löcher der verkleidung (hat die D sowas noch ?)
(Oder hast du die beim lackieren zugespachtelt ?
![Big Grin Big Grin](https://gpz.info/images/smilies/icon/biggrin.gif)
Den bugspoiler hast du doch auch für die Sturzpads angebohrt,
da werden die paar kleinen schraubenlöchlein auch nix mehr wett machen
![Wink Wink](https://gpz.info/images/smilies/icon/wink.gif)