17.04.2009, 20:38
Moin,
ich bin nicht allein ... allein ... *FREU* !
@ gpz-norden, kommt ihr nur 8) wir warten dann auf euch
. Aber bitte vorher eine Einladung vorbeibringen *gggg*!
Mir hats letztes Jahr im Norden so gut gefallen (war noch nie so weit oben), dass ich dieses Jahr wieder kommen möchte.
Vlt. liegts aber auch daran das die Treffen süchtig machen
!
Wir können an Pfingsten Martin & Margit und alle die sich bis dato noch nicht angemeldet haben, mit unserer Überzeugungskraft umstimmen
.
Sooo long ...
gpz-norden schrieb:@ Fronti1965,Fronti1965 schrieb:Biker Conny schrieb:... (Hoffe ich bin da nicht die Einzigste in dem Raum? Ist langweilig, wenn ich mir die ganze Nacht beim reden noch selbst zu hören muss *lool*) ...Nööö, bist in dem Raum nicht alleine. Ich bin ja auch noch da![]()
![]()
LG
Fronti![]()
Wir kommen dann nachts rein und hören Euch zu :rolf: :rolf:
Schön Conny; das freut mich. Nun kannst Du ja auch Martin mitbringen; der ziert sich noch... :dackelblick:
Sascha
ich bin nicht allein ... allein ... *FREU* !@ gpz-norden, kommt ihr nur 8) wir warten dann auf euch
Mir hats letztes Jahr im Norden so gut gefallen (war noch nie so weit oben), dass ich dieses Jahr wieder kommen möchte.
Vlt. liegts aber auch daran das die Treffen süchtig machen
!Wir können an Pfingsten Martin & Margit und alle die sich bis dato noch nicht angemeldet haben, mit unserer Überzeugungskraft umstimmen
Sooo long ...
Grüßle Conny
Mein Baby: GPZ 500S, EX500D, Farbe Metallic Sonic Blue, Erstzulassung 10/1995, Scheibe BLAU mit bösen Blick, Miniblinker und BT 45 ...
Mein Baby: GPZ 500S, EX500D, Farbe Metallic Sonic Blue, Erstzulassung 10/1995, Scheibe BLAU mit bösen Blick, Miniblinker und BT 45 ...