Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gibts schon Erfahrungen mit Netbooks?
@Grimnok
das fehlende laufwerk ist ein nachteil, aber man kann sich zur not ein externes kaufen. ich hab mir eins geholt und bis heute aber nie gebraucht Wink oder wenn man cd's/dvd's einlesen will kann man einfach per netzwerk auf das laufwerk eines anderen pc's zugreifen, vorrausgesetzt der schreibschutz der cd/dvd macht das mit.
und um daten hin und her zu kopieren kann man einen stick oder ne sd-card nehmen, günstiger, schnell und komfortabler

display und tastatur sind denke ich reine gewöhnungssache. wobei man bei langen texten echt gelenkige finger braucht. "normale" tastaturen haben eine iso norm, dementsprechend sind die meisten tastaturen von den abständen der tasten gleich. beim netbook halt nicht und das macht sich bemerkbar
da gibt es aber auch wiederrum unterschiede von netbook zu netbook. mein Eee 901 hat z.b. ein 9er display und enge tasten. ein freund hat das Eee 1000h und das 10,2 zoll display und die größere tastatur sind schon viel angenehmer. am besten mal in den fachhandel gehen und mal auf paar probetippen!

der intel atom reicht locker für office 2007 aus. arbeite damit täglich und es gibt keine mucken. stabil läuft es auch, mein Eee ist bis heute nicht ein mal abgestürzt

Nachrichten in diesem Thema
Re: Gibts schon Erfahrungen mit Netbooks? - von przemek - 15.04.2009, 16:13
Re: Gibts schon Erfahrungen mit Netbooks? - von Grimnok - 15.04.2009, 16:46
Re: Gibts schon Erfahrungen mit Netbooks? - von Patrick - 15.04.2009, 17:24
Re: Gibts schon Erfahrungen mit Netbooks? - von squaredancer - 15.04.2009, 17:28
Re: Gibts schon Erfahrungen mit Netbooks? - von przemek - 16.04.2009, 09:12

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste