07.04.2009, 21:37
das ist bei meiner auch so...ich weiß auch nicht, woran es liegt...hab bei meiner neuen den Vergaser von meinem Unfallmöpp eingebaut. das hatte 34Ps (160 kmh topspeed und bergab max 180) die neue hatte 60 Ps. alleine von anschauen, sehen beide gleich aus...mein 34Ps vergaser hatte auch keine zusätzlichen bohrungen...und im Ansaugtrakt war auch nichts...und eingebaut in die neue...mit synchronisieren und ventile einstellen läuft sie auch nur 160kmh. wollte die Vergaser aber auch nicht zerlegen, da ich leider keine garage habe...müsste also entweder den vergaser unten am möpp zerlegen oder das möpp wieder zusammenbauen, vergaser zerlegen und untersuchen, möpp wieder soweit auseinander bauen und vergaser rein und alles wieder zusammen 
die fehlenden Löcher konnte ich mir auch nicht erklären...

die fehlenden Löcher konnte ich mir auch nicht erklären...
1.weiteste Anreise Norden2010
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweißtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweißtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon