18.03.2009, 20:08
Hallo Leute!
Ich war heute bei meinen Freunden des Technischen Überwachungs Vereins und habe doch tatsächlich eine neue Plakette bekommen.
Meine Maschine wurde mit einem CO-Wert von 0,17Vol% gemessen. Der gute Mann der die Messung machte meinte meine GPZ würde VIEL zu mager laufen. War schon fast klar. Lasse ich mal korrigieren.
Aus der Not heraus das dass Auto meiner Frau gestern hopps gegangen ist musste ich heute mit meinem Moped herum fahren und sie spielte heute gut mit. Aufgrund des klar zu mageren Gemisches lief sie im Leerlauf nicht ganz so rund wie ich mir das vorstellte, aber sie ist zumindest nicht gestorben.
Meine Adapter für einen Kompressionsmessung ist immernoch nicht da. Sobald er aber da ist wird wieder geschraubt.
Hat zufällig jemand interesse an einen Ford Ka mit defekter Kupplung?
LG Jörg (der heute richtig FUN gehabt hat)
Ich war heute bei meinen Freunden des Technischen Überwachungs Vereins und habe doch tatsächlich eine neue Plakette bekommen.
Meine Maschine wurde mit einem CO-Wert von 0,17Vol% gemessen. Der gute Mann der die Messung machte meinte meine GPZ würde VIEL zu mager laufen. War schon fast klar. Lasse ich mal korrigieren.
Aus der Not heraus das dass Auto meiner Frau gestern hopps gegangen ist musste ich heute mit meinem Moped herum fahren und sie spielte heute gut mit. Aufgrund des klar zu mageren Gemisches lief sie im Leerlauf nicht ganz so rund wie ich mir das vorstellte, aber sie ist zumindest nicht gestorben.
Meine Adapter für einen Kompressionsmessung ist immernoch nicht da. Sobald er aber da ist wird wieder geschraubt.
Hat zufällig jemand interesse an einen Ford Ka mit defekter Kupplung?
LG Jörg (der heute richtig FUN gehabt hat)
