15.03.2009, 22:48
bensen\;p=\"102679 schrieb:servus, dann beteilig ich mich auch mal![]()
war noch nie beim Treffen, aber hätt wohl Zeit und definitiv auch Lust!
Stellen sich mir natürlich einige Fragen, was man alles mitbringen sollte, was dort alles so geht, ob man hoffenltich auch im riesen Rudel die Straßen "unsicher macht", etc... und natürlich, ob jemand eh ausm Raum Stuttgart da hoch fährt, dann mach ich mich nicht allein aufn Weg ^^
Ich sag aber gleich, wenn ich da hinfahr dann mit maximal 100 Sachen, mit meinem Ninja-Turtle Schild aufm Rücken heb ich sonst ab ^^ Macht nach Adam Riese gemütliche anderthalb Stunden fahrt.
Also - würd mir jemand ne kurze Zusammenfassung geben wie's letzte Treffen so lief, und was die am häufigsten vergessenen Sachen waren??
Grüße, Ben
PS: Bring vielleicht nen Kumpel mit wenn er Zeit hat, keine GPZ aber mit ner 900er Ninja nicht allzu sehr Artfremd ^^
hi dann Meld dich doch an!
Unter Forumstreffen.
Was abgeht die Post natürlich.

Mit bringen kannst du wahlweise Zelt oder du nimmst einen Schlafplatz im aufm heuboden.
Was noch? Was man sonst noch so braucht.
So als Info kann ich dir sagen das:
Am Freitag anreise ist.
Am Samstag die erste ausfahrt mit dann am Abend zu einem zunftigen mit allen Mann-Frau hoch einzukehren zu einem Scheufle essen in der Wirtschaft. öhm Namen vergessen aber direkt am Treffen.( Oder wars Sonntag)
Abends dann gemütliches beisammen sein und Spass haben.
Am Sonntag dann wieder eine schöne Ausfahrt und abends dann wieder Gemüdliches zusammen sitzten und Spass haben.
Montag dann heimreise.
Steht auch alles nochmal im ANmelde Thread zum Teil.