22.05.2006, 12:56
Also Assembler muss ich persönlich nicht haben, C wäre OK, fänd ich sogar deutlich besser, aber der Vorteil von Bascom wäre der, dass es dazu ein Entwicklungsboard gibt, das für den Preis ziemlich gut aussieht, siehe oben im Thread.
Womit man nachher programmiert, wäre mir eigentlich relativ egal, aber es sollte schon nichts abgedrehtes sein.
Was für ein Board würdest du denn vorschlagen?
Das mit dem Benzindruck wäre eine coole Idee, da bin ich so spontan noch nicht drauf gekommen, aber die Frage wäre, wie genau man das mit vertretbarem Aufwand messen kann und wie teuer ein entsprechender Sensor dann wird. Hast du da Infos dazu?

Björn
Womit man nachher programmiert, wäre mir eigentlich relativ egal, aber es sollte schon nichts abgedrehtes sein.
Was für ein Board würdest du denn vorschlagen?
Das mit dem Benzindruck wäre eine coole Idee, da bin ich so spontan noch nicht drauf gekommen, aber die Frage wäre, wie genau man das mit vertretbarem Aufwand messen kann und wie teuer ein entsprechender Sensor dann wird. Hast du da Infos dazu?

Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel