09.03.2009, 07:23
Sieht mal echt geil aus dein Umbau.
Zum Vergleich ist hier mal die 250er Version der ZRX - quasi die Baby-ZRX. Also die grüne, nicht die rote
Ich wollt das Fahrrad nicht wegstellen, wer weiß ob der Besitzer grad in der Nähe war und mich sonst gleich angelabert hätte. (n bissl gießen, vielleicht wächst sie ja noch).
Überhaupt bin ich total von den Socken wie wenig Motorräder im Schöppfungsland der selbigen rumfahren. Und wenn dann nur so kleine 250 oder maximal 400er. Man sieht auch bei weitem viel mehr Chopper und Cruiser als Naked oder gar Supersportler. Bis jetzt hab ich erst eine ZZR1400 und eine ZX-6R gesehen. Das waren die beiden einzigen richtigen Sportler. Traurig
Zum Vergleich ist hier mal die 250er Version der ZRX - quasi die Baby-ZRX. Also die grüne, nicht die rote

Überhaupt bin ich total von den Socken wie wenig Motorräder im Schöppfungsland der selbigen rumfahren. Und wenn dann nur so kleine 250 oder maximal 400er. Man sieht auch bei weitem viel mehr Chopper und Cruiser als Naked oder gar Supersportler. Bis jetzt hab ich erst eine ZZR1400 und eine ZX-6R gesehen. Das waren die beiden einzigen richtigen Sportler. Traurig

EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fußrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
hier gibts Bildchen: Gallerie