06.02.2009, 14:54
schreibt doch einfach mal dein Alter ins Profil - das ist ja scheinbar wirklich ein wichtiger Punkt für dich. 8)
(Ich weiß, Frauen darf man eigentlich weder nach Alter noch nach Gewicht fragen - aber ich machs trotzdem. Schließlich bin ich als "Youngster" ja unwissend und kann das eigentlich noch gar nicht wissen
) Über die Midlife crises durft in nem anderen Thread auch schon nicht gelästert werden 
Tante Edith: Um die Sache jetzt nicht in ne Grundsatzdiskussion ausarten zu lassen: das man mit mehr Lebensjahren auf dem Buckel meist auch mehr Erfahrung hat steht außer Frage. Und da die GPZ nun mal ein Einsteiger- oder Wiedereinsteigerbike ist ist die vertretene Altersspanne auch recht hoch (anders wahrscheinlich im BMW-Forum 8) ). Ich glaub es wäre schon recht unfair den Einsteigern zu manchen Themen, die sie selbst begonnen haben, das Wort zu verbieten, nur weil sie noch nciht alt genug sind.
Tante Edith: Um die Sache jetzt nicht in ne Grundsatzdiskussion ausarten zu lassen: das man mit mehr Lebensjahren auf dem Buckel meist auch mehr Erfahrung hat steht außer Frage. Und da die GPZ nun mal ein Einsteiger- oder Wiedereinsteigerbike ist ist die vertretene Altersspanne auch recht hoch (anders wahrscheinlich im BMW-Forum 8) ). Ich glaub es wäre schon recht unfair den Einsteigern zu manchen Themen, die sie selbst begonnen haben, das Wort zu verbieten, nur weil sie noch nciht alt genug sind.
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fußrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
hier gibts Bildchen: Gallerie