28.01.2009, 00:15
da ist ja nen Link, der auf irgendwas zugreifen will und gucken wo der hin will. Dann aufm alten Server gucken, ob ds Zeugs noch da ist und dann verschieben, sollte klappen.
Jedoch gibts auch ne Mengenbeschränkung m.E. für die Attachments in solchen Foren. Die dürften hier aber noch nicht erreicht sein.
Da müssen die Moderatoren und Admins halt mal dort nachlesen wo die den Attachment-Mod fürs Forum herhaben, ob so ne Begrenzung im Skript besteht.
Die Verweise von jeder Attachmentverlinkung ändern ist sicher weit aufwändiger als die alten Anhänge in den Ordner mit "reinzuwerfen" wo die neuen Anhänge bereits schon drin sind.
der Link will ja immernoch in den selben Ordner wie früher, nur dass dieser Ordner nimmer so existiert wie damals
Da müssten einfach die alten Bilder rein, korrekt benannt versteht sich...
<!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.gpz.info/phpBB21/upload/...(bild.jpg">phpBB21/upload/...(bild.jpg</a><!-- l -->)
Mitm ftp-Programm sollte das doch fix gehen...
Jedoch gibts auch ne Mengenbeschränkung m.E. für die Attachments in solchen Foren. Die dürften hier aber noch nicht erreicht sein.
Da müssen die Moderatoren und Admins halt mal dort nachlesen wo die den Attachment-Mod fürs Forum herhaben, ob so ne Begrenzung im Skript besteht.
Die Verweise von jeder Attachmentverlinkung ändern ist sicher weit aufwändiger als die alten Anhänge in den Ordner mit "reinzuwerfen" wo die neuen Anhänge bereits schon drin sind.
der Link will ja immernoch in den selben Ordner wie früher, nur dass dieser Ordner nimmer so existiert wie damals
Da müssten einfach die alten Bilder rein, korrekt benannt versteht sich...
<!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.gpz.info/phpBB21/upload/...(bild.jpg">phpBB21/upload/...(bild.jpg</a><!-- l -->)
Mitm ftp-Programm sollte das doch fix gehen...
Honda VTR 1000 Firestorm (wenigstens n 2-Zylinder!!!)
SBL, Stahlflex, BOS-ESD´s, Scotti, und ne Menge Liebe
gpz.info im Studi/MeinVz!!!
"GPZ.info - Das Forum für mein Bike"
SBL, Stahlflex, BOS-ESD´s, Scotti, und ne Menge Liebe
gpz.info im Studi/MeinVz!!!
"GPZ.info - Das Forum für mein Bike"