21.01.2009, 22:11
Guten Abend,
Weis auch noch net 100 %ig, aber Lust hät ich auf jeden Fall und sooo viel Urlaub braucht man ja auch net
.
@ Pakonti, da geb ich dir recht, ist irgendwie noch so lang hin
bis dahin kann sich noch sehr viel ändern, besonders die Mondphasen
!
Sooo long ...
MrCoffee\;p=\"95133 schrieb:zwar kein Mods aber mal unter Vorbehalt:@ MrCoffee, bin zwar auch kein Mod, aber ich zähl mich mal etwas zu der Franken-Fraktion!!
zu dieser Zeit laufen bei uns die Kataloge (k.A. ob ich in der Zeit Urlaub bekomme) und sind ja ca. 750 Km von mir aus.
Mal so ne Frage für die Franken-Fraktion würde (wenn es klappt) über Hannover fahren um die Sachsen-Fraktion dort zu treffen, wär noch jemand mit dabei?
Gruß
Weis auch noch net 100 %ig, aber Lust hät ich auf jeden Fall und sooo viel Urlaub braucht man ja auch net
Pakonti\;p=\"95144 schrieb:Hehe schaun wir mal was die Mondphasen sagen und die Flut spricht.
Ist ja noch etwas hin.
![]()
@ Pakonti, da geb ich dir recht, ist irgendwie noch so lang hin
Sooo long ...
Grüßle Conny
Mein Baby: GPZ 500S, EX500D, Farbe Metallic Sonic Blue, Erstzulassung 10/1995, Scheibe BLAU mit bösen Blick, Miniblinker und BT 45 ...
Mein Baby: GPZ 500S, EX500D, Farbe Metallic Sonic Blue, Erstzulassung 10/1995, Scheibe BLAU mit bösen Blick, Miniblinker und BT 45 ...