12.05.2006, 14:14
NINA\;p=\"12366 schrieb:also ich denk mit 20-30 kommt man hin ich weiß es ehrlich gesagt nimmer.
by the way ich da noch ein freigetränk und 1,25 auf meiner karte von letztes jahr das will ich frei scho noch einlösen des jahr gelle
Bons vom letzten Jahr können freilich noch eingelöst werden. Die haben stets noch Gültigkeit, solange die Nummer auf der Rückseite noch lesbar ist.
dennis\;p=\"12364 schrieb:Für Leute, die sowas schonmal überstanden haben:
Wieviel Geld müsste ich dafür einplanen, wieviel habt ihr ungefähr ausgegeben - für Benzin(außer An- und Abfahrt) und Essen?
Das ist unterschiedlich. Ich persönlich hatte an diversen Treffen am Schluss schon mal eine Rechnung von 60 Euro offen, manch anderer kommt mit 30 Euro aus (rein für Essen, Trinken, Übernachtung).
Die Preise sehen 2006 folgendermassen aus:
- Bier 0,33l 1,25 €
- Wodka Mix 0,275l 1,25€
- Mineralwasser 0,5l 1 €
- Cola/Fanta/Cola Mix 0,5l 1,25€
- Steak mit Semmel 2,50€
- Würstchen mit Semmel 2€
- Frühstück inkl. Kaffee satt 4 €
- Portion Salat 1 €
- Wettbewerbsteilnahme 3€ (für alle Wettb. zusammen)
- Übernachtung (pro Person/Nacht) 3€
Es werden Wertbons verkauft, mit deren Erwerb man gleichzeitig Anspruch auf ein Freigetränk (1x pro Wertbon) hat. Die werden dann bei der Ausgabe von Getränken und am Grill abgezwickt.
Was die gebratenen Schäufele am Samstag abend im Wirtshaus kosten, kann ich zum jetztigen Zeitpunkt noch nicht sagen, aber ich kann schon mal versprechen, dass es keine Grand-Hotel-Preise sind. Wird sich etwa im Rahmen vom letzten Jahr (Schweinebratenessen) bewegen. Weiss noch jemand, was der einzelne 2005 da gezahlt hat?
Vier Finger zum Gruß erhoben 
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)