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Startschwierigkeiten nach Standzeit
#2
Dann besorge dir erst einmal einen Zündkerzenschlüssel (18er dünnwandiger Steckschlüssel) und checke als erstes deine Zünzkerzen, und das komplette Zündsystem und vergleiche mal die Zündkerzenbilder.
Das ein Krümmer nicht warm wurde ist zumindest ein Zeichen von defekter Zündkerze, Zündkabel, Zündstecker oder Zündspule.

Nach langer Standzeit, obwohl 2 Monate nicht viel ist, könnte auch das Kraftstoffsystem was weg haben. Also dann wenn Zündsystem in Ordnung mal in den Tank leuchten ob da Rost angesetzt hat. Benzinhahn oder insbesondere Vergaser (Düsen) sind nach Dreck oder rostigem Tank oftmals verstopft.

Was das Klacken betrifft, könnte entweder das Anlasserrelais hängen oder generell deine Batterie nicht mehr die beste sein und ist evt. defekt. Die also auch mal nach einem kompletten Ladevorgang durchmessen. Messe mal im Ruhestand und während dem Startvorgang.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
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Startschwierigkeiten nach Standzeit - von gpz1992 - 26.12.2008, 16:41
[Kein Betreff] - von wepps - 26.12.2008, 17:08
[Kein Betreff] - von gutenberg - 27.12.2008, 12:47
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[Kein Betreff] - von wepps - 31.12.2008, 14:36
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[Kein Betreff] - von wepps - 05.01.2009, 21:00
[Kein Betreff] - von gpz1992 - 06.01.2009, 14:12

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