23.12.2008, 20:55
Dem kann ich nur zustimmen. Einige möchten sich nicht die Mühe machen, nicht nur zu Suchen sondern ggf. mal einen durch die SuFu gefundenes Thread mit mehr als 3 Seiten einfach mal komplett durchzulesen.
Ich habe mir Anfangs auch gerne die Zeit genommen mehrere Threads zur Frage raus zu suchen und als Link einzufügen, war aber dann immer enttäuscht wenn ich merkte das derjenige den Thread nicht vollständig gelesen hatte, oder lesen wollte.
Wie das hier zum Beispiel. Das war auch wieder eine zum x-ten male gestellte Frage.
Gruß
Wepps
Ich habe mir Anfangs auch gerne die Zeit genommen mehrere Threads zur Frage raus zu suchen und als Link einzufügen, war aber dann immer enttäuscht wenn ich merkte das derjenige den Thread nicht vollständig gelesen hatte, oder lesen wollte.
Gilli\;p=\"92834 schrieb:......und sagen wir mal 60% der Fragen kam schon mal auf. Müßt uns auch verstehen das wir nicht mehr alles Beantworten , wenn es schonmal vorkam .
Wie das hier zum Beispiel. Das war auch wieder eine zum x-ten male gestellte Frage.
Gruß
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling