06.12.2008, 00:33
Moin.
Herzlich Willkommen erstmal.
Schön das ihr dieses wunderbare Forum aufgesucht habt, am betsen stellt ihr euch kurz hier vor
ZU eueren Problem, ist vollgendes zusagen.
Was hier schon einige gesagt - geschrieben haben, die Batterie prüfen, ausmessen,
Du schreibst das die Kontrollläuchte kurz aufflackert, hm.
Flackert denn noch mehr, Tachobeläuchtung bewegt sich der Dzm (Drehzahlmesser), falls ja würde ich die Kontakte an der Batterie Prüfen säubern und mit kontaktspray Arbeiten.
Ist dies Klack Klack durch gehend? Falls ja, mal mit einem Schraubendreher auf das Anlasserrelai leicht Klopfen könnte nehmlich sein das dieses hängt.
Schaut mal auf der Linken seit hinter der Verkleidung das sitzt das Anlasserrelai.
Ansonsten alles mal was mit der Batteriespanung zusammen hängt Prüfen messen.
zB: Was kommt an wo:
An der Batterie wenn ihr versucht zustarten
( Wenn das Relai ok ist sollte es denn vollen saft von der Batterie auf denn Anlasser geben müßten irgend was mit 14V sein)
Was kommt an der Batterie an wenn das Bike läuft, Ladespannung ect.
Herzlich Willkommen erstmal.
Schön das ihr dieses wunderbare Forum aufgesucht habt, am betsen stellt ihr euch kurz hier vor
ZU eueren Problem, ist vollgendes zusagen.
Was hier schon einige gesagt - geschrieben haben, die Batterie prüfen, ausmessen,
Du schreibst das die Kontrollläuchte kurz aufflackert, hm.
Flackert denn noch mehr, Tachobeläuchtung bewegt sich der Dzm (Drehzahlmesser), falls ja würde ich die Kontakte an der Batterie Prüfen säubern und mit kontaktspray Arbeiten.
Ist dies Klack Klack durch gehend? Falls ja, mal mit einem Schraubendreher auf das Anlasserrelai leicht Klopfen könnte nehmlich sein das dieses hängt.
stefan.stefanie\;p=\"91962 schrieb:Das klackern kommt, wenn ich es richtig gehört habe, eher aus dem Bereich Motor.
Schaut mal auf der Linken seit hinter der Verkleidung das sitzt das Anlasserrelai.
Ansonsten alles mal was mit der Batteriespanung zusammen hängt Prüfen messen.
zB: Was kommt an wo:
An der Batterie wenn ihr versucht zustarten
( Wenn das Relai ok ist sollte es denn vollen saft von der Batterie auf denn Anlasser geben müßten irgend was mit 14V sein)
Was kommt an der Batterie an wenn das Bike läuft, Ladespannung ect.