27.10.2008, 12:42
ich denke im kindes alter ein paar kilos zu viel zu haben ist auch nicht schlimm!
vllt als beispiel meine sis!
hat bis ca 10 jahre auch ein kleines bäuchlein vorsichher getragen!
ka wieso weil am essen lag es nicht wirklich weil das eigentlich immer ausgewogen war weil wie gesagt meine mum was .....hm....kräftiger ist und die sehr drauf geachtet hat!
dann fing es bei meiner sis an! sie hat so einen schub gemacht und ist nun fast so gross wie ich mit ihren 14 jahren! (ich bin ca 1,84)
nur wie z.b bei dem kleinen im vid, ich glaube nicht das es durch einen schub besser wird!
da geb ich dir auch vollkommen recht!
in der heutigen zeit, mit all den lasten mit denen eltern zu leben habe, bei all den steigen preisen, da bleib ihnen auch nicht viel öbrig als mehr zu arbeiten!
aber dann : wohin mit den kids??
tages betreuung oder ähnliches können sich nicht alle leisten!
und wie oben schon steht: immer merh öffentliche "beschäftigungstherapie" macht leider zu!
und viele kids sacken leider ab!
entweder in die falsche geselschaft oder hocken nur zu hause und dann TV oder gamen oder futtern! oder alles zusammen!
denek vllt allein deshalb sollte der deutschland und ihre kanzler was tun damit die jugend nicht so aussieht oder auch nicht absackt!
MFG da Shen
vllt als beispiel meine sis!
hat bis ca 10 jahre auch ein kleines bäuchlein vorsichher getragen!
ka wieso weil am essen lag es nicht wirklich weil das eigentlich immer ausgewogen war weil wie gesagt meine mum was .....hm....kräftiger ist und die sehr drauf geachtet hat!
dann fing es bei meiner sis an! sie hat so einen schub gemacht und ist nun fast so gross wie ich mit ihren 14 jahren! (ich bin ca 1,84)
nur wie z.b bei dem kleinen im vid, ich glaube nicht das es durch einen schub besser wird!
Marrador\;p=\"89042 schrieb:GPZ 500 SH schrieb:PPS.:
Marrador\;p=\"88901 schrieb:nach dem wir über die letzten Jahrhunderte immer mehr an Intelligenz gewonnen haben
Ich finde es zum heulen das immer mehr Sport-, Bolz-, und Spielplätze verschwinden, Sportvereine sich auflösen weil keine Mitglieder mehr zu gewinnen sind.
Es ist grosse Klasse das deine Kinder Idealgewicht haben auch wenn Du sagst das du ein wenig zu viel hast. Das zeugt von Disziplin und auch davon das Du dir Gedanken um deine Kinder machst. Aber genau dies, machen viele Eltern eben nicht mehr. Da bekommen die Kinder mit 10(!) oder noch früher, ein eigenes Handy, einen Fernseher, einen Computer und eine Playstation, eine WI und ein Portables Irgendwas...
Diese Kinder sind doch echt arm dran! Guckt doch mal nach Berlin, Köln, Bremen, Hamburg, etc... wo sollen die Kinder denn hin? Es gibt einen Zentralpark in dem die Junkies hausen aber wo ist der Bolzplatz? Wo ist der Spielplatz auf dem keine Spritzen zu finden sind?
da geb ich dir auch vollkommen recht!
in der heutigen zeit, mit all den lasten mit denen eltern zu leben habe, bei all den steigen preisen, da bleib ihnen auch nicht viel öbrig als mehr zu arbeiten!
aber dann : wohin mit den kids??
tages betreuung oder ähnliches können sich nicht alle leisten!
und wie oben schon steht: immer merh öffentliche "beschäftigungstherapie" macht leider zu!
und viele kids sacken leider ab!
entweder in die falsche geselschaft oder hocken nur zu hause und dann TV oder gamen oder futtern! oder alles zusammen!
denek vllt allein deshalb sollte der deutschland und ihre kanzler was tun damit die jugend nicht so aussieht oder auch nicht absackt!
MFG da Shen