19.10.2008, 19:53
Hi,
also mich nervt es auch an, dass man auf der bahn immer so mit 6500upm rumkreiselt, bloß die leistung bei der drehzahl braucht man gar nicht vollständig, denn der Gashahn ist bei mir dann fast völlig zu.
Was ich auch nicht verstehe - wieso sollte die GPZ mit nem kleineren Ritzel INSGESAMT besser abgehen. Klar geht im beispielsweise 3 Gang mehr wegen der kürzeren Übersetzung. Aber wenn man mal über 2 Gänge beschleunigt bleibt es sich doch gleich. Egal ob man nun 15:41, 16:41 oder gar 16:40 hat. Aber das gute Gefühl macht vielleicht das Wissen, das ne andere Übersetzung drin ist
Also denk ich mir das jedenfalls - klärt mich mal bitte auf, wenn ich da physikalisch auf dem Holzweg bin.
Grüße
Alex
also mich nervt es auch an, dass man auf der bahn immer so mit 6500upm rumkreiselt, bloß die leistung bei der drehzahl braucht man gar nicht vollständig, denn der Gashahn ist bei mir dann fast völlig zu.
Was ich auch nicht verstehe - wieso sollte die GPZ mit nem kleineren Ritzel INSGESAMT besser abgehen. Klar geht im beispielsweise 3 Gang mehr wegen der kürzeren Übersetzung. Aber wenn man mal über 2 Gänge beschleunigt bleibt es sich doch gleich. Egal ob man nun 15:41, 16:41 oder gar 16:40 hat. Aber das gute Gefühl macht vielleicht das Wissen, das ne andere Übersetzung drin ist
Also denk ich mir das jedenfalls - klärt mich mal bitte auf, wenn ich da physikalisch auf dem Holzweg bin.
Grüße
Alex
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fußrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
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