03.05.2006, 13:38
das mit der auspuffanlage und er enummer das ist ne seltsame sache. da hab ich schon sehr lange gespräche mit tüv und so gehabt. grüne hab ich noch net gefragt deshalb ist das so ne sache. Weiß keiner so genau momentan. bin noch am nachfragen und nachsuchen was den nun genau auf die anlage zutrifft. werde die nächste zeit ma zu dekra gehen und mir enummer aufschlüsseln lassen wegen münchen ist den grünen langweilig und ich werde auch vermeiden durch bestimmte bereiche zu fahren wo viel grün rumsteht.
meist gehörte ansage war bis jetzt: ist ne enummer drauf ist egal wenn papiere hinterlegt das ist gut und basta da können se nix machen. Ausser sie können wir beweisen das du was gemacht hast an der anlage und das hab ich net, daher krasses thema hab ja auch nix dazu im netz gefunden also schwer schwer.
meist gehörte ansage war bis jetzt: ist ne enummer drauf ist egal wenn papiere hinterlegt das ist gut und basta da können se nix machen. Ausser sie können wir beweisen das du was gemacht hast an der anlage und das hab ich net, daher krasses thema hab ja auch nix dazu im netz gefunden also schwer schwer.