25.09.2008, 10:32
gpz-norden\;p=\"86810 schrieb:Moinsen,
schönes Regelwerk, aber meiner Meinung nach in einem Forum, so wie das GPZ- Forum, das sich von selbst regelt und in dem von vornherein gar nicht die angesprochenen Probleme bestehen, nicht erforderlich..
und auch ganz schön lang zu lesen...
Grüße, Sascha
war mir auch zu lang, dass ich ab der Hälfte bei Wepps dann das fettgedruckte gelesen hab (ganz grob).

Erstmal klingt "Nettiquette" irgendwie n bissl ... hmm *töff töff*. Ich meine, wir sind hier ja kein Kinderschminken-Forum oder sowas.
Und zum anderen finde ich sind wir alle in nem Alter, wo wir wissen, wie man miteinander (auch virtuell) umgeht. Wenns mal Reiberreien hier gab, wurde das recht schnell beigelegt und nicht unnötig breitgetreten. Und wenn jemand mal über den "Guten Geschmack" hinausschiesst, dann wird das gesagt und gut.
In nem Simpsonsforum, wo 10-jährige ihrem Frust in Form von dummen Getexte loswerden ist sowas schon angebracht, aber ich find uns und wie wir miteinander umgehen echt super und würde dieses Klima nicht unnötig mit diesem Regelwerk belasten.
Ganz klar, es gibt überall Spielregeln auch bei uns, aber wir sind ne Gemeinschaft mit einer großen und wichtigen Gemeinsamkeit: Die Liebe zum Biken, und noch besser, wir fahren (zum Größten Teil) auch noch die gleichen Maschinen.
(wir nehmen nun die Hand vom Herz und setzen uns wieder hin)

Honda VTR 1000 Firestorm (wenigstens n 2-Zylinder!!!)
SBL, Stahlflex, BOS-ESD´s, Scotti, und ne Menge Liebe
gpz.info im Studi/MeinVz!!!
"GPZ.info - Das Forum für mein Bike"
SBL, Stahlflex, BOS-ESD´s, Scotti, und ne Menge Liebe
gpz.info im Studi/MeinVz!!!
"GPZ.info - Das Forum für mein Bike"