03.09.2008, 18:12
Vielen Dank für die schnellen Reaktionen.
Die Schwimmer habe ich nicht wirklich auf Dichtigkeit geprüft. Aber wenn diese undicht wären, hätte ich das vermutlich beim schrauben festgestellt (Benzinrückstände, Tropfen an den Schwimmern). Ich werde das aber dennoch mal prüfen.
Die Maschine hat jetzt 24.000 Kilometer gelaufen (ich bin leider sehr selten mit der Maschine unterwegs). Zwischen der vorletzten Fahrt (bei der Sie noch gelaufen ist) und der letzten Fahrt (bei der die Fehler aufgetreten sind) lagen ca. 3 Wochen. Die Maschine läuft auf beiden Zylindern, dass hab ich schon getestet. Sie läuft ja auch mit Choke, wenn sie kalt ist super rund. Kein stottern, sauberes ordentliches Summen, so wie ich es gewohnt bin. Das was vielleicht noch zu erwähnen ist, ist dass sie wenn sie dann mit Choke warm gelaufen ist und ohne Choke ausgeht, sie nicht oder nur sehr schlecht wieder anspringt. Nur mit gezogenem Gashahn bekommt man sie dann wieder an. Sie richt dann aber extrem nach Benzin und es raucht blau aus den Endrohren. Nimmt man das Gas auf Standgas zurück (Standgas ist I.O) geht sie dann wieder aus.
Das mit dem ziehen des Choke während des Fahrens habe ich noch nicht getestet. Ich habe die Tests nur auf das Minimum beschränkt. Ich weiß auch nicht ob sie die Geschwindigkeit überhaupt noch schafft. Ich werde das aber mal ausprobieren.
Die Schwimmer habe ich nicht wirklich auf Dichtigkeit geprüft. Aber wenn diese undicht wären, hätte ich das vermutlich beim schrauben festgestellt (Benzinrückstände, Tropfen an den Schwimmern). Ich werde das aber dennoch mal prüfen.
Die Maschine hat jetzt 24.000 Kilometer gelaufen (ich bin leider sehr selten mit der Maschine unterwegs). Zwischen der vorletzten Fahrt (bei der Sie noch gelaufen ist) und der letzten Fahrt (bei der die Fehler aufgetreten sind) lagen ca. 3 Wochen. Die Maschine läuft auf beiden Zylindern, dass hab ich schon getestet. Sie läuft ja auch mit Choke, wenn sie kalt ist super rund. Kein stottern, sauberes ordentliches Summen, so wie ich es gewohnt bin. Das was vielleicht noch zu erwähnen ist, ist dass sie wenn sie dann mit Choke warm gelaufen ist und ohne Choke ausgeht, sie nicht oder nur sehr schlecht wieder anspringt. Nur mit gezogenem Gashahn bekommt man sie dann wieder an. Sie richt dann aber extrem nach Benzin und es raucht blau aus den Endrohren. Nimmt man das Gas auf Standgas zurück (Standgas ist I.O) geht sie dann wieder aus.
Das mit dem ziehen des Choke während des Fahrens habe ich noch nicht getestet. Ich habe die Tests nur auf das Minimum beschränkt. Ich weiß auch nicht ob sie die Geschwindigkeit überhaupt noch schafft. Ich werde das aber mal ausprobieren.
