31.08.2008, 09:14
interceptor\;p=\"84753 schrieb:Nach dem alles zusammengebaut war und wir den Motor gestartet hatten, haben wir erst bemerkt das aus dem linken Loch, zwischen den Kühlrippen, Kühlwasser austritt.
Gruss
Mario
Wenn du dieses Loch wie auf dem Foto meinst, dieses ist dazu da damit bei Regenfahrten das Spritzwasser welches sich ggf. dort ansammelt wieder ablaufen kann.
Deine Frage ob sich der Aufwand noch lohnt, hängt davon ab wie günstig du die Teile bekommst.
Was das Pitting an der Nockenwelle angeht, würde ich mal bei Ebay nach einem gebrauchten Zylinderkopf oder Nockenwelle schauen. Manchmal bekommst du dies für wenig Geld.
Und wenn du den Kopf eh abhast, kannst du auch selbst nach den Kolben und Zylinder sehen. Dies würde ich nicht in der Werkstatt machen lassen.
Dann wird der Aufwand sicher zu hoch werden.
Gruß
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling