10.08.2008, 22:18
Guten Abend,
melde mich auch mal zurück. Bin seit ca. 18 Uhr daheim.
@ Sauger, danke für die schöne Tour am Samstag und das leckere Essen am Abend.
Jeder hat das bekommen, was er gewollt hat - arabisch und italienisch.
Es war ein super WE, wo wir wieder ein paar neue Forumsmitglieder persönlich kennen lernen konnten.
Danke an alle, die sich von dem "feuchten" (insider) Wetter nicht aufhalten liesen!
Es gab SEHR viel zu lachen
.
@ Juls, da geb ich dir recht, war schade das ein paar nicht "tschüß" gesagt haben
!!
Ich danke euch auch für die gemeinsame Heimfahrt.
Und Martin DANKE das du uns den Weg gezeigt hast :gut: .
Sooo long ...
melde mich auch mal zurück. Bin seit ca. 18 Uhr daheim.
@ Sauger, danke für die schöne Tour am Samstag und das leckere Essen am Abend.
Jeder hat das bekommen, was er gewollt hat - arabisch und italienisch.
Es war ein super WE, wo wir wieder ein paar neue Forumsmitglieder persönlich kennen lernen konnten.
Danke an alle, die sich von dem "feuchten" (insider) Wetter nicht aufhalten liesen!
Es gab SEHR viel zu lachen
Juls\;p=\"82858 schrieb:... Leider konnten wir uns nur von wenigen Leuten verabschieden, da die meisten schon aufgebrochen sind, als wir noch geschlafen haben. Das fand ich ein wenig traurig, ansonsten ...
Danke an Martin, Margit, Holle, Karin und Conny für die super Heimfahrt. War echt froh, dass ich nicht alleine bei diesem Wetter fahren musste. Die Landstraßentour müssen wir aber auf alle Fälle noch nachholen
@ Juls, da geb ich dir recht, war schade das ein paar nicht "tschüß" gesagt haben
Ich danke euch auch für die gemeinsame Heimfahrt.
Und Martin DANKE das du uns den Weg gezeigt hast :gut: .
Sooo long ...
Grüßle Conny
Mein Baby: GPZ 500S, EX500D, Farbe Metallic Sonic Blue, Erstzulassung 10/1995, Scheibe BLAU mit bösen Blick, Miniblinker und BT 45 ...
Mein Baby: GPZ 500S, EX500D, Farbe Metallic Sonic Blue, Erstzulassung 10/1995, Scheibe BLAU mit bösen Blick, Miniblinker und BT 45 ...