06.08.2008, 14:11
klar gehört nen antivirus auf jeden pc, wer aber nur das anklickt, was er anklicken muss, fängt sich mit größter wahrscheinlichkeit keinen Virus ein. Warum müsstest du denn z.B. diese *.TXT datei öffnen? die hat doch wahrscheinlich nur nen Virus wenn sie von jemand fremden kommt, und wieso solltest du von jemand fremden irgendwelche Dateien öffnen. Ok es gibt immer leute im Bekanntenkreis, die relativ wenig Ahnung von PCs und sicherheit haben, und auf ihrem PC nen wurm/Virus haben, von daher kannst du auch von bekannten ne schädliche datei erhalten, aber wer an die Problematik mit der richtigen Portion Misstrauen rangeht, der fängt sich nur seehhhr selten was ein. (Ich habe selber hier drei rechner die ich benutze (nicht gleichzeitig versteht sich
) und die die wir hier bei uns im heimetz benutzen (nochmal 3) und wir hatten noch nie nen wurm/Virus etc. wenn ich mal hier nen rechner neu aufsetze, dann nur weil der durch zuviel ruminstallieren zu langsam geworden ist, oder sich irendein neu installiertes prog sich nicht mit nen alten verstehen will.)
1.weiteste Anreise Norden2010
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweißtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweißtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon