Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der lässt mich net installieren...
Hallo,

danke für die Antworten!

Habe einen Teil davon auch schon ausprobiert:

"Gibt Nero an um welches Programm es sich handelt?"
Erstmal: Ja, es wird als Beispiel ein Windows-Update genannt.

"2. Nach dem Neustart, die NERO 8 SETUP-Datei mit einem Pack-Programm extrahieren und dann die Install.exe starten. "
Es gibt nichts, was ich extrahieren kann, es liegen alle Installationsanwendungen "frei". Und da kommen wir auch schon zum nächsten Problem:

"Zum einen gibt es auf der CD eine Setup.exe im Installationsverzeichnis,wenn die gestartet wird übergeht sie alle "Vorfenster" und installiert das Nero ohne Schnickschnack."
Funktioniert nicht, alle Installationsanwendungen verlangen wie beschrieben nach einem Neustart.

"1. Auf der Seite von Nero neustes Patch runterladen. "
Wo finde ich das? Habe nur Upgrades von Teil- auf Vollversionen und Updates für bereits installierte Programme gefunden.

"Oder im Abgesicherten Modus starten und von da den Nero dan installieren befehlen "
Und wie mache ich das genau? Kenne mich beim PC nicht ganz so gut aus. Da das noch dazu ein recht neues Gerät ist möchte ich nichts machen, wo ich nicht genau weiߟ, was auf mich zukommt. Traue mir in solchen Fällen nämlich gut und gerne zu, die ganze Kiste zum Absturz zu bringen... Shocked (Das nennt man dann Unvermögen des Anwenders Rolleyes )

Viele Grüߟe!
Steffi

Nachrichten in diesem Thema
Der lässt mich net installieren... - von squaredancer - 28.07.2008, 18:48
[Kein Betreff] - von nick04 - 28.07.2008, 20:37
[Kein Betreff] - von eifelblitz1970 - 28.07.2008, 20:58
[Kein Betreff] - von GL_Corona - 28.07.2008, 21:01
[Kein Betreff] - von squaredancer - 28.07.2008, 22:10
[Kein Betreff] - von Fle>< - 29.07.2008, 01:10
[Kein Betreff] - von eifelblitz1970 - 29.07.2008, 09:41
[Kein Betreff] - von squaredancer - 29.07.2008, 21:24

Gehe zu: