25.07.2008, 16:26
Hi Susi,
Mach dir nichts draus, dass ist normal. Du hattest eine Maschine mit reichlich Drehmoment unten rum, die GPZ ist ein Sport-Tourer und kennt grob 3 Drehzahlbereiche, zum einnen bis ca5000rpm zum auf der Landstrasse rumdüsen, bis 8000 um länger auf der Autobahn vorran zu kommen und alles dadrüber ist reichlich sportlich, dann klingt sie schon wie eine 4Zylinder und hängt schon recht giftig am Gas.
Einfach noch weiter probieren und du wirst die Vorzüge einer GPZ schon finden.
Bei den Aufklebern meine ich auch den lila-Streifen, das Kawa ist schön, da ist nix gegen zu sagen.
Die Kupplung der GPZ ist von Hause aus etwas schwer, aber auch daran gewöhnt man sich, wie sie vlt etwas leichter wird hat Pakonti schon verraten und im Forum steht auch schon sehr viel darüber.
Mach dir nichts draus, dass ist normal. Du hattest eine Maschine mit reichlich Drehmoment unten rum, die GPZ ist ein Sport-Tourer und kennt grob 3 Drehzahlbereiche, zum einnen bis ca5000rpm zum auf der Landstrasse rumdüsen, bis 8000 um länger auf der Autobahn vorran zu kommen und alles dadrüber ist reichlich sportlich, dann klingt sie schon wie eine 4Zylinder und hängt schon recht giftig am Gas.
Einfach noch weiter probieren und du wirst die Vorzüge einer GPZ schon finden.
Bei den Aufklebern meine ich auch den lila-Streifen, das Kawa ist schön, da ist nix gegen zu sagen.
Die Kupplung der GPZ ist von Hause aus etwas schwer, aber auch daran gewöhnt man sich, wie sie vlt etwas leichter wird hat Pakonti schon verraten und im Forum steht auch schon sehr viel darüber.