25.07.2008, 14:30
NineInchNose\;p=\"80912 schrieb:Hallo zusammen,
ich bin seit gestern Besitzerin einer GPZ 500S, Bj. 1997, 27000km, schwarz-silber-bunt. Das erste Beschnuppern (110km Heimfahrt nach Kauf) verlief nicht so prickelnd. Ich werde wohl noch etwas Eingewöhnungszeit brauchen *g*
Die ersten Verschönerungsmaßnahmen sind schon geplant und ich erhoffe mir, hier etwas Rat und Hilfe zu bekommen.
Hier das gute Stück nach der Ankunft in Kassel.
[Bild: http://nineinchnose.ni.funpic.de/cache/v...7-25_2.jpg]
Und so soll sie in ein paar Tagen aussehen, wenn die bunten Aufkleber ab sind.
[Bild: http://nineinchnose.ni.funpic.de/cache/v...7-25_3.jpg]
Eckdaten zu mir: 25 Jahre jung, FS 1b mit 16 gemacht (Simson Star, danach Honda Rebel) und dann mit 23 auf A beschränkt aufgestockt. Bin die letzten 2 Jahre eine kleine Monster gefahren und nun das erste mal "offen" die GPZ. Macht schon Laune
Neben oben gezeigten 60PS bewege ich auch regelmäßig meine liebenswerte 1PS (Amy). Das Futter- und Benzingeld verdiene ich mit Softwareentwicklung in der Solarbranche.
So, das sollte erstmal reichen 8)
Viele Grüße aus Kassel
Susanne
Hi Susi,
Was genau war nicht so toll bei deiner Heimfahrt, wir können dir bestimmt helfen mehr Spass auf deiner Maschine zu haben als es jetzt der Fall ist.
Und zu deinen Bildern


Aber nun zum Wichtigsten, :arrow: Herzlich willkommen im Club der Schrauber/innen und Driver/innen 8)
Grüße aus Mittel-Franken :radler: