12.07.2008, 08:48
Ich kann mir vorstellen was Rudi meint. Da liegst du bei einer Not-OP auf dem Tisch und der operierende Arzt ist zufällig ein korrupter der Kontakte zu einer, ich nenne sie mal "Organ-Maffia", hat. Weiß man genau ob man in diesem "gesponnenen" Fall nicht der Geldgier des Arztes erliegt?
Da weiß man schon vorher wer als Organspender dient, wenn die eigenen Klamotten z.B. nach einem Unfall nach Ausweis und sonstigen Sachen durchsucht worden sind.
Oder wie in meinem Fall
....vlt. geht da meine Phantasie auch zu weit, oder ich schaue zu viel TV
, dennoch möglich ist alles denn todkranke Milliardäre die dringend ein Organ benötigen gibt es auf der ganzen Welt. Die brauchen nur noch einen korrupten Arzt zu finden, der Rest ist eine Kleinigkeit.
Gruß
Wepps
Da weiß man schon vorher wer als Organspender dient, wenn die eigenen Klamotten z.B. nach einem Unfall nach Ausweis und sonstigen Sachen durchsucht worden sind.
Oder wie in meinem Fall
wepps\;p=\"76642 schrieb:...ich bin bei der Björn Steiger Stiftung registriert und habe auch die LiveSensor Card dabei.....
Gruß
Wepps
....vlt. geht da meine Phantasie auch zu weit, oder ich schaue zu viel TV
Gruß
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling