08.07.2008, 11:49
scorpie\;p=\"78223 schrieb:MrCoffee meint da knackt was aus richtung motor, wenn man mit der hinterradremse bremst. ich kann da leider nichts hören, denn ohne jetzt das motorrad schlechtmachen zu wollen, da klappert leider mehr. scheint aber wohl eher ein generelles problem zu sein wie ich hier so gelesen habe. aber er kennt ja sein motorrad besser wie ich.Selbstverständlich klappert die, ist ja auch eine Klappersaki.
Eine Kawasaki ohne geklapper ist wie ein Opel ohne Rost in den Radläufen ...sprich eine Fälschung.
MrCoffee\;p=\"78328 schrieb:Wollte jetzt am Freitag mal beim Onkel TÜV vorstellig werden (wenn die Ventile bisschen klappern und sie noch nicht ganz so bubber eingestellt sind, ist das doch eigentlich kein Grund nicht die Plakette zu bekommen oder???)Es gibt ja inzwischen die Abgasuntersuchung für´s Motorrad, wenn die soooo schlecht synchronisiert ist dass deswegen deine Abgaswerte in den kritischen Bereich kommen kann es sein dass du keine Plakette bekommst, aber das kann ich mir kaum vorstellen, da eine "normal eingestellte" GPZ noch weiiit vom Grenzwert entfernt ist.
Also einfach mal hin, ich bin da recht zuversichtlich und solltest du wirklich keine Plakette bekommen kannst du ja zur wiedervorführung.
Gruß, Holle.